Sind die Blauen Flecken normal nach Weisheitszahn OP?

 - (OP)

5 Antworten

Ja, mach Dir keine Sorgen. Von Lila zu Blau und am Ende gelblich, ist alles möglich nach einer Weisheitszahn OP. Das ist ein völlig normaler Bluterguß.

Mir haben sie die unteren entfernt und seit vorgestern haben sich auch leichte blaue Flecken gebildet. Aber ich kühle mit Kühlakkus, da geht es schon. Auch dir gute Besserung.

Hallo,

Ja gar keine Sorge.

In letzter Zeit haben viele meiner Freunde die Weisheitzähne gezogen bekommen und hatten teilweise sehr dicke Wangen und stark sichtbare blaue Flecken.

Was vollkommen natürliches.

Und die Schmerzen werden mit der Zeit auch nachlassen :-)

Ich kann dich beruhigen. Ich arbeite beim Zahnart und das ist völlig normal! Gerade wenn alle vier rausgemacht wurden. Creme dich mit Voltaren schmerzgel ein an der Backe und in 3 - 4 Tagen ist das wieder weg :)

ok danke :-)

Das ist normal und geht nach einiger Zeit weg. Das sind Blutergüsse die bei jeder OP entstehen.

Was möchtest Du wissen?