riesen Angst vor Weisheitszahn OP

7 Antworten

Ruf beim Zahnarzt an und frag einfach, ob du morgen eine Betuhigungstablette haben kannst vor der Aktion.

Ich habe extreme Angst vorm Zahnarzt und komme mit einer Tablette auch bei aufwändigen Behandlungen gut klar.

Hole dir noch schnell die Notfalltropfen von Bachblüten in der Apotheke, die helfen mir immer in solchen Situationen. Die Zähne ziehen schmerzt überhaupt nicht, nimm hinterher Schmerzmittel und kühle die Wangen. Ich habe auch total Angst gehabt ,fast schon Panik und hinterher habe ich gemerkt, dass die Angst viel schlimmer war als die Behandlung. Alles gute .

Du brauchst keine Angst zu haben. Natürlcih gibt es angenehmere Dinge, als eine OP, aber auch Du wirst es überleben. Meine wurden auch mit einer örtlichen Betäubung operiert und es ging alles sehr gut.

ich hatte auch mal angst als zum ersten mal mir ein zahn gezogen wurde aber trotzdem war ich gleichzeitig aufgeregt da die( zahnfee) kommen wird aber augen zu und durch ich hatte beim kieferotophede auch angst nimm irgen was zur ablenkung mit ne Zeitschrift mit ner spannenden story > >

Die Weisheitszahnextraktion ist eine schmerzfreie Behandlung, Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Befolge alles was auf dem Nachsorgezettel steht dann heilen die Wunden ungestört ab.

Du kannst natürlich ein Beruhigungsmittel vorher nehmen wie zB Sedariston oder frage morgen ob der Zahnarzt Dir ein Rezept schreibt dann musst Du nur früher hin gehen damit Du es zeitig nehmen kannst. Alles Gute für die Behandlung.