Dürfen Eltern bei Weisheitszahn Op mit?

6 Antworten

Vielleicht gibt es bei euch eine chirurgische Zahnklinik, hier vor Ort haben wir so etwas, da wäre so etwas möglich

Frage wie alt bist Du? - Ob deine Eltern mit dabei sein können, hängt von dem Einverständnis des Arztes ab.

Die Tabletten sind sicherlich welche, die den Patient etwas ruhiger stellen sollen. Bei einer örtlichen Betäubung kriegt man alles mit, aber eben ohne Schmerzen. denn sowie ein Patient etwas spüren sollte, der Arzt merkt das natürlich, spritzt dieser nach.

Ich würde aber Vollnarkose nehmen aber -- Toi, Toi, Toi - es wird schon alles gut gehen!

Da es sich hier um eine OP handelt ein klares nein! Du darfst deine Eltern nicht mitnehmen.

Zu den Tabletten kann ich nichts sagen, ich finde es nur irgendwie komisch, dass dir alle Zähne auf einmal gezogen werden...

Ich will das so, ich mach das kein zweites mal mehr mit.

Ich wird dir erstmal empfehlen nur eine Seite machen zu lassen und die andere später mal. So kannst du wenigstens auf einer Seite unbeschwert kauen. Ob Mama und Papa mit rein dürfen kann ich nicht sagen, ist sicherlich ansichtsache des Arztes. Obwohl bei dieser kleinen OP sehr hohe Hygieneanforderungen waren, bei mir war jedes Gerät extra verpackt und Bohrer usw. haben extra neue Folien aufgezogen bekommen. Kann gut sein das deine Eltern aus hygienschen Gründen nicht mit rein dürfen. Am einfachsten ist wohl am Montag mal anzurufen und zu fragen, da bist du sicherlich nicht die oder der erste ;-)

habe mir die Beisserchen unter Vollnarkose machen lassen und nichts dabei bemerkt. Die Ärzte hatten super Arbeit geleistet denn selbst nach 10 Jahren noch beschwerdefrei. Nun die OP war im Zahnarztklinikum der Uni Regensburg, kann ich wärmstens empfehlen

Also bei mir wurde es auch mit örtlicher Betäubung gemacht und zwar von meinen Zahnarzt im ganz normalen Behandlungsraum, da durfte meine Mutter auch mit rein. Tipp von mir: Nimm dir Musik mit, die du dir auf die Ohren machst. Am besten was lautes, dann hörst du die Geräusche der OP nicht so laut.