Kann ich nach meiner Weisheitszahn op noch allein bahn fahren?

4 Antworten

Das kommt auf den Umfang der OP an. Das kann einen schon mitnehmen.

Als meine entfernt wurden wäre ich in der Lage gewesen mit der Bahn zu fahren! War zwar ein bisschen fertig/ausgelaugt, aber nicht "komplett neben der Spur"!

es wäre besser wenn du in Begleitung bahn fährst. es könnte sein dass dein Kreislauf danach angeschlagen ist. immerhin reden wir hier von einem größeren angriff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde den arzt fragen ob er dich nachhause fährt nur so kannst du dir sicher sein

der Zahnarzt ist kein Chauffeur. er hat auch noch andere Patienten um die er sich kümmern muss