Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

7 Antworten

Das ist kein Fieber, das ist leicht erhöhte Temperatur und zeigt, dass Dein Körper auf diesen Eingriff reagiert.

Viel trinken, keine Anstrengungen und vor allem kein Aspirin nehmen, das verdünnt das Blut und lässt die Wunden dann evtl. bluten.

Sollte es morgen noch erhöhte Temperatur anzeigen, dann geh nochmals zum Zahnarzt/Notdienst. Evtl. brauchst Du Antibiotika, aber das kann nur der ZA entscheiden. Alles Gute.

ja das ist normal... es wäre gut wenn man die Wange etwas kühlt wegen der Schwellung.. da der Körper jetzt eine Wunde hat reagiert er unterschiedlich nach so einer OP..

wenn es dir möglich ist wären die( Traumeel tabletten von der firma Heel) gut. Die Heilung wird darurch verbessert

ist ein Natürlicher wirkstoff

lg..

Hallo,

hast du deinen ZA informiert?

Wenn die Schmerzen und das Fieber mehr werden, dann mußt du unbedingt Antibiotika verschreiben lassen!!!

Emmy

"Normal" ist das nicht , aber kann hin und wieder vorkommen , da Weisheitszähne meist Tief sitzen und dadurch eine Tiefe Wunde hinterlassen , um die Wunde zu desinfizieren wird dein Immunsystem eingeschaltet , was bei großen Aufwand Fieber herbei ruft .

Dies ist lediglich ein Abwehrmechanismus deines Immunsystems um alle möglichen Erreger abzutöten. Also keine Sorge.

Naja wenn es entzündet ist dann wäre Fieber da... Aber kann auch sein dass es von was anderem kommt. Lass es abklären ob sich was entzündet hat. Das ist wirklich wichtig. Wenn das Fieber tatsächlich von da kommt dann sollte man dringend danach schauen.

Sie hat eben Fieber ....