Wie lange entfalle ich in der Schule nach Weisheitszahn-Op?

4 Antworten

Das kommt meistens auf dich drauf an.

Ich zum Beispiel war nach 10 Tagen wieder fit, während eine Freundin von mir fast 3 Wochen gefehlt hat, da sie große Schmerzen hatte und ihre Backen nicht abgeschwollen sind. (:

LG

Ich hoffe bei mir wirds nicht länger als eine woche sein,dankeschön:)

Ist bei jedem anders. Ich wurde eine Woche krank geschrieben, habe aber alle 4 raus bekommen. Ich bin aber am 3. Tag wieder in die Schule gegangen für die wichtigen Stunden. Also schätze ich mal dass du 2-3 Tage krankgeschrieben wirst

Ich weiß nicht muss doch bei jeder Person unterschiedlich sein weil jeder damit verschieden umgeht oder nicht?

Normalerweise eine Woche.

Ich hoffe das ist hilfreich :D

Etwas:D