Saft nach Weisheitszahn Op trinken?

3 Antworten

Also ich hab nach der OP damals alles getrunken worauf ich lust hatte. Dann hab ich auch am nächsten Tag mit Brei und Suppe angefangen, bis ich keine Schmerzen mehr hatte und normal kauen konnte ( habe damals alle 4 Zähne raus geschnitten bekommen)

Es gibt da was geniales Strohhalme wohl auch aus glas.

Also Multivitaminsaft pur und Apfelsaft mit Wasser gemischt (beides enthält Industriezucker).

Was bitte ist "Industriezucker"? Muss ich mir jetzt große Fabriken mit rauchenden Schloten vorstellen? Jeder Saft enthält Zucker, auch der biologische 100%-Direktsaft. Vollkommen egal welcher Saft, er wird mehr oder weniger Säure und Zucker enthalten.

Ich sehe keinen Grund warum du keinen Saft trinken solltest. Wenn du dir unsicher bist, frag halt den Zahnarzt. Deine OP steht noch bevor. Musst du deinen Saftkonsum tagelang vorher planen, um die Lieferkette sicherzustellen?