Orangina nach Weisheitszahn OP?

7 Antworten

Saure Sachen werden wahrscheinlich recht unangenehm sein, aber nicht schlimm. Milchprodukte sind wahrscheinlich längst nicht so ein Problem wie immer behauptet wird. Am wichtigsten ist, daß die Wunde sauber bleibt. Also immer wenn du etwas (fest oder flüssig) zu dir genommen hast mit etwas klarem (Wasser, ungesüßter Tee) nachspülen. Nicht allzu heftig, sonst kann es unter Umständen mal anfangen zu bluten.

keine MIlchprodukte und kein Säfte mit Säure - am besten nur Wasser - oder einfache Brühe - Kein Koffein - Kein Aspirin - viel Kühlen !!! hast du keine Verhaltensregeln mitbekommen - meien Mum hat damals ein richtiges HEftchen mitbekommen - wie sie sich verhalten sollte

Hm ne lieber nichts was in der Wunde hängen bleibt .. Milchprodukte hab ich auch zu mir genommen.. Und auch Limo ^^ mit irgendwas musst ich schliesslich das Antibiotikum nehmen. Aber ich hab halt echt aufgepasst, dass ich nichts gegessen hab, was dann in den Wunden gewesen wäre.

Milch ist das einzige wo man die Finger von lassen soll!!! Das sind die besten bedingungen für Bakterien sich zu vermähren

@LilcookieMonsta

Jo mag sein .. Aber ich konnte nur Joghurt essen ^^

MIlc auf keinen Fall!!! Ich habe am selben Abend schon ein Glas Cola getrunken. Aber trink es und spül damit im Mund nicht herum. Mein Dad ist Zahnarzt, und bei mir ist nnichts nach einer Glas Cola passiert ;) aber belass es bei einem und dann lieber wasser

von saurem fernhalten ... du kannst es trinken aber ich spreche aus erfahrung wenn cih sage dass das ne ganz schlechte idee ist :D ...