Zusammenbeißen nach Weisheitszahn-OP ungewöhnlich?

1 Antwort

Das kann möglich sein. Wenn die OP schwieriger war, um die querliegenden Zähne heraus zu bekommen, kann eine muskuläre Spannung dazu beitragen, daß man meint, nichts passe mehr wie zuvor.
In so einem Fall muß oft eine Schiene angefertigt werden und evtl. ist auch eine Physiotherapie erforderlich. Du solltest zu Deinem Zahnarzt gehen und dringend Deinen "Biß" kontrollieren lassen.

Danke für die Antwort!
Ich werd' morgen mal nachfragen und das mal checken lassen. Heute liegen die Zähne schon merkbar anders. Scheinen sich neu auszurichten oder so. :D

@Quex15

gern :-)