Pochen nach weisheitszahn op?

4 Antworten

Mh, also dass es pocht ist normal! Du möchtest sicherlich wissen, was du gegen die Schmerzen tun kannst?! Versuch es mal von außen zu kühlen -> Kühlakku auf die Wange. Weiter kannst du versuchen, sofern ihr diese habt, auf Nelken zu kaufen! Diese haben eine schmerzlindernde Wirkung!

Alternativ kannst du noch mit Salbaitee deinen Mund ausspülen. Vielleicht hilft das auch!

Ansonsten kann dir nur dein/ein Zahnmediziner helfen!

Meine Schwester hat mit einem Weisheitszahn vier Wochen zu tun gehabt, das kann vorkommen. Medikamente können Dir zwar die Schmerzen wegboxen, dafür weißt Du aber auch nicht, ob alles ok ist oder ob Du ganz dringend noch mal zum Arzt müsstest, kann sich immerhin auch entzünden sowas. Erkundige Dich auf jeden Fall nach Zahnärzten am Urlaubsort!

Warum wartest du so lange an deiner stelle wäre ich heute schon zum Arzt.Das Pochen bedeutet das du eine Entzündung hast.

das pochen hat vor ein/zwei stunden erst angefangen, und da bekommst du keinen arzttermin mehr^^

@chrissie94

Dann würde ich aber morgen früh sofort zum Arzt gehen

@juweda

ja da bekomme ich ja die fäden raus, von daher.

Ruf in einer Zahnklinik, Notambulanz, an und frage, was Du tun sollst.

Das meine ich im Ernst.