Gelbe Fäden nach Weisheitszahn OP?

Das mit den weißen Pfeilen ist das Bild mit den ominösen Fäden.

2 Antworten

Solange du keine arg so großen Probleme hast würde ich sagen es ist normal...Morgen wird sich das schon klären. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit eines Notdienstes.... Gute Besserung

PeterRuediger
Fragesteller

Vielen Dank. Notdienst habe ich auch schon überlegt. Aber da es mir kaum Schmerzen bereitet lasse ich erst Mal davon ab

Brummer81  06.02.2020, 18:03
@PeterRuediger

kluge Entscheidung.. Gute Besserung...Wird schon alles werden...brauch halt seine Zeit greez Brummer

UPDATE:

Es hat sich herausgestellt, dass es nur eine Art Bandagen sind. Die dienen dazu, dass das Blut leichter abgeleitet wird. Als diese abgezogen wurden, hat das allerdings sehr weh getan und ein wenig geblutet. Ich musste dannach 2 Schmerztabletten nehmen.

Meine Empfehlung also: Nehmt, bevor die Bandagen euch rausgenommen werden, mindestens 1 Schmerztablette!