Weisheitszahn-OP: Unterkiefer taub. Normal?

2 Antworten

Das es noch taub ist kann durchaus angehen.
Da du aber Schmerzen spürst, wird das Taubheitsgefühl auch wieder weggehen.

Das es geschwollen ist, ist völlig normal. Und es wird auch noch blau und grün und gelb werden.

Wichtig ist, immer schön kühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön. Also ist es normal, dass ich dort noch immer ein Taubheitsgefühl habe?

@myselfandme

Ja. Es ist ja eine etwas stärkere Betäubung die man dafür bekommt.
Nicht so eine einfache wie beim Bohren.

Sollte das Taubheitsgefühl Freitag allerdings immer noch da sein, ruf dann lieber ein Mal beim Arzt an und frag nach.

Jo, kann passieren, da im Unterkiefer die Nerven für Lippe und Zunge liegen, werden diese bei der OP verletzt, wird's taub.

Ob es wieder weg geht, weiß ich nicht