weisheitszahn op, starke halsschmerzen, was hilft?

3 Antworten

Du mußt schon eine Schmerztablette nehmen. Das Kühlen hilft nicht gegen die Schmerzen, sondern ist gut gegen die Schwellung.

hab ne schmerztablette genommen so um 16 uhr

@MiiraMelody

Dann nimm zur Nacht noch eine. Und weiter kühlen, kühlen, kühlen. L.G.

Hatte ich auch. Hast du Schmerztabletten bekommen? Ich hatte so höllische Schmerzen, dass ich überhaupt nicht schlucken konnte... musste alles ausspucken.. ich denke da hilft neben den Schmerztabletten nur warten.. morgen sollte es nicht mehr so schlimm sein.

Wurde die Stelle betäubt oder wurdest du untere Narkose gebracht?

örtliche betäubung, die hat mittlerweile fast ganz nachgelassen hab schon ne schmerztablette genommen