Was essen nach Fäden ziehen (Weisheitszahn OP)

4 Antworten

Also stark säurehaltiges Essen solltest du vermeiden. Avocado ist in Ordnung, die Zitrone würde ich nur gering hinzufügen oder weglassen. Man kann es auch trotz Oxidation noch essen. Außerdem wäre Pasta oder Reis eine Möglichkeit. Am besten weich gekocht.

wenn die ärztin nichts gegenteiliges gesagt hat, kanns du alles essen wonach dir ist.

wie wäre es mit einer Suppe?

alles ausser Milchprodukte, wegen der Milchsäure, die nicht förderlich für den Heilungsprozess ist. ... und mit Salbei spülen!