Darf ich nach einer Weisheitszahn-OP Babybrei-Gläschen mit Milchbestandteil (Keksbrei) essen?

2 Antworten

Hi, hab meine auch vor einer Woche herausoperiert bekommen und dein Keksbrei ist kein Problem:) Du solltest nur 2 Stunden nach dem Eingriff nichts zu dir nehmen und den ganzen Tag nichts Warmes...Dein Brei sollte jedoch kein Problem darstellen

Ich hab alle 4 auf einmal und hab am selben abend pozza gegessen