Störendes Gefühl beim Zusammenbeißen nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

wenn Du noch eine Schwellung hast, egal ob links oder rechts ist es so dass Du wegen der Schwellung nicht richtig zusammen beißen kannst. Wenn Du keine Schwellung mehr hast liegt das an den Wunden, das ist aber völlig normal und wird sich wieder normalisieren, ich habe 100 solche Fälle gesehen. Gute Besserung!

Danke für deine schnelle Antwort =)

Bis wann geht das "Gefühl" wieder weg? Weil es doch ziemlich komisch und störend ist :P

nichts zu danken.

das lässt mit der heilung der wunde ganz schnell nach :)

nachdem die fäden weg sind geht das ruckzuck

das gefühl ist ganz normal. keine sorge.. deine zähne sind da wo sie hingehören ^^

hab mir das vor nem jahr auch eingebildet als ich meine weisheit hergegeben habe ;)

möglicherweise beisst du hinten auf die 'wunden'.. und dann setzt du den kiefer anders weils hinten nicht aufeinander passt. ist ja noch nicht abgeheilt. keine sorge. passt schon alles so :)