Sind das noch Stücke vom Weisheitszahn, die vergessen wurden?

Weissheitszahn  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Beziehung)

4 Antworten

so lange da eine Wurzelöffnung ist muss das sofort rausoperiert werden. Denn durch die Wurzeln gelangen Bakterien in den Blutkreislauf und wer weiß was man so alles isst oder an den Finger hat! Brauch nur schmutziges Gemüse erwähnen das von jedem angetatscht wird und abwaschen mit Wasser tötet keine Bakterien!

Geh unbedingt noch mal zum Zahnarzt! Manchmal kann es tatsächlich sein, dass Teile noch drin sind - bei mir IST das so, aber ich hab keine Probleme. Mein Zahnarzt sagte es mir direkt, dass er da nicht rankommt, dass es aber keine Probleme machen muss! Ergo können es bei Dir auch Reste sein! Also geh noch mal hin!

Das können durchaus noch Splitter vom Zahn sein.. Beim schwarzen würde ich auf den Faden Tippen - die Wunde wurde ja wohl auch zugenäht.

Normalerweise passiert so etwas nicht aber kann schonmal vorkommen und für mich sieht es danach aus. An ihrer stelle würde ich aufjedenfall zum Zahnarzt gehen.