Pizza nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Du hättest nicht bis heute warten müssen mit normalem Essen - wenn du den Mund weit genug aufkriegst und ohne Schmerzen kauen kannst, dann darfst du natürlich auch wieder essen... Den ganz harten Rand würde ich weglassen, der könnte scharfkantig sein und wehtun, wenn er gegen empfindliche Stellen im Mund kommt. "Normal harten" Pizzarand kannst du essen.

Ausspülen mit Wasser ist aber natürlich keine ausreichende Mundhygiene - Zähneputzen wär schon ganz nett, nicht? Dazu mit der Mundspülung ausspülen, wenn du eine mitbekommen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar habe ich ne mundspülung :)

Nein, kannst du machen. Sei halt vorsichtig.

Hab Ich auch gemacht, musst halt auf der nicht betroffenen Seite kauen.

Dies ist kein Rat es zu tun , aber wie gesagt Ich hatte keine Probleme.