Nach Weisheitszahn jetzt eine Entzündung?

5 Antworten

Wenn du Morgen eh zum Zahnarzt gehst, dann wirst du dich mit der Diagnose bis dahin gedulden müssen.

Selbst wenn man dir das beantworten könnte, was würde dir das heute bringen?

Das ist nichts abnormales, da Du eh Antibiotika nimmst mach Dir keine Sorgen !!!

Was hast du denn da entdeckt?

Anhand dieses Fotos kann man zur Wunde gar nichts sagen. Man sieht sie nicht mal :)

Wenn du zunehmende Schmerzen hast (insbesondere pochende, die nicht mehr aufs Schmerzmittel ansprechen), eine zunehmende Schwellung (und neu eingeschränkte Mundöffnung), einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund und so weiter, dann rufst du auf die Telefonnummer deines Kieferchirurgen/Zahnarztes an. Dort wird dir gesagt, an wen du dich am Wochenende wenden kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du starke Schmerzen hast und dir unsicher bist, gehe zur Notfall Sprechstunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen hab ich momentan keine, kann aber eventuell an den ibus liegen:)