Geht von Antibiotika Weisheitszahn Entzündung weg?

3 Antworten

Ja, Antibiotika bekämpfen Bakterien und helfen so gegen Entzündung. Du musst sie aber regelmäßig und bin zu Ende nehmen, das ist wichtig. Sonst überleben ein paar Bakterien und das entzündet sich wieder.

Bis nächste Woche sollte alles so weit gut sein.

Dankeschön

Nimm das Antibiotika bitte genauso wie vom Arzt verordnet und nimm die Tabletten bis die Packung leer ist, auch wenn es Dir kurz vor Schluss dann hoffentlich wieder besser geht: trotzdem Antibiotika zuende schlucken, die helfen, die komplette Entzündung auszuheilen.

Bis nächste Woche ist es sicher besser.

Alles Gute :-)

Dankeschön

Die Medikation ist wohl korrekt und wird auch helfen