Antibiotika und kopfschmerztabletten?

7 Antworten

also, in der Regel können Antibiotika gemeinsam mit Kopfschmerztabletten eingenommen werden. Um sicher zu gehen, kannst du aber auf dem Beipackzettel nach Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten schauen.

da solltest du einfach mal deinen Arzt / deine Ärztin anrufen - die können dir das am besten sagen. :) Normalerweise ist eine Aspirin nicht schädlich, aber es kann natürlich Wechselwirkungen mit deinem Antibiotikum geben, da würde ich auf jeden Fall große Vorsicht walten lassen. Du könntest auch in eine Apotheke gehen oder in einer anrufen, die können dir garantiert auch weiterhelfen. Gute Besserung ;)

bin kein mediziner, aber ich glaube mischen ist nie so gut. ruf doch einfach in einer apotheke an und frag nach, die helfen immer.

Ich weiss nicht, welches AB Du hast. Schau mal auf den Beipackzettel. Normal dürfte das nichts ausmachen. Wünsche Dir gute Besserung! Bessor noch: Rufe doch eben in der Arztpraxis an - wenn der Arzt Dir sagt, Du darfst - dann nimm Dir eine Tablette

Im allgemeinen geht es schon:Um sicher zu sein,solltest du den Beipackzettel lesen.Unter Wechselwirkungen bekommst du Info.Auch kannst du eine Apotheke anrufen.