Morgen Lippen aufspritzen?

5 Antworten

Hey.

Wenn das möchtest, dann überlege dir das lieber noch einmal ganz genau..es gibt Stars bei denen das total schief gelaufen ist..also sei dir da sicher! Also ich finde das nicht so gut und würde das lassen, auch weil es nicht so natürlich ist. Schau dir mal ein Video an, da wird dir gezeigt, wie das ungefähr gemacht wird...vielleicht lässt du es ja doch.

https://youtube.com/watch?v=rAHn59edwuA

Ich glaube, während man Antibiotika nimmt, darf man sowas nicht...auch nicht bei Tattoos soweit ich weiß. Aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher, dachte nur, ich hätte das irgendwo schon mal gehört. Ganz nebenbei: Mit Botox hat man früher auch mal Tierversuche gemacht. So als Info am Rande.

hannaerin
Fragesteller

Danke.. Ich verwende kein Botox sondern eigenfett

was sollte dagegen sprechen?

Läßt Du es bei einem Arzt machen?

Frag das bitte den Arzt, der den Eingriff vornimmt.

Dir soll sicher Hyaloron gespritzt werden ? Dann darfst Du kein Antibiotikum nehmen....