Tut Lippen aufspritzen weh?

8 Antworten

Dass aufgespritzte Lippen total künstlich aussehen ist mal so ein Schwachsinn. Erst selber machen lassen dann schwätzen, wenn man es selbst nicht gemacht hat dann leise sein.

ich hatte die gleichen Gedanken wie du und habe sehr lange überlegt ob ich es mache oder nicht - genau wegen so Leuten wie hier die erstens sagen das tut weh und zweitens ohne Details behaupten es sieht künstlich aus.

Fakt ist, dass es auf die Menge ankommt die du dir einspritzen lässt und ganz wichtig wo du es machst, denn damit hängt auch die Technik und das Material zusammen. Ein Angebot bei einer Kosmetikerin für 100€ kann gut sein aber mit einer eher geringen Wahrscheinlichkeit. Ich habe das bei einem Chirurgen machen lassen für 370€ 0,5 ml Hyaluronsäure.

Als unsichere Personen würde ich IMMER mit 0,5 ml anfangen. Diese Entenlippen entstehen mit 0,5 ml NICHT dazu ist das einfach zu wenig!!!! Dazu muss man sich mehrmals größere Mengen spritzen lassen um so auszusehen.

Und noch zum Thema künstlich: EINE Stunde nachdem ich das gemacht habe war mit mit meinen Eltern und meinem Mann essen und keiner hat es gemerkt, wenn nicht einmal die das merken dann kann es wohl kaum künstlich aussehen ;)

Zu den Schmerzen noch : Mit Betäubungscreme ist das echt NICHT schmerzhaft ich überlege sogar das nächste Mal ohne Betäubungscreme einspritzen zu lassen:)

wichtig sind auch Vorher- Nacher-Bilder, denn du gewöhnst dich an deine neuen Lippen und könntest dann das nächste Mal noch mehr einspritzen wollen was dann wirklich künstlich aussehen kann.

Liebe Grüße

Schmerzen werden von jedem anders empfunden. Das kommt darauf an, welche Falten du wo unterspritzen möchtest. Bei der Unterspritzung mit Hyaluronsäure im Gesicht und auch an den Lippen ist die Dicke der Nadeln entscheidend. Je dicker umso schmerzhafter. Ich nehme immer die Spritzen von Cosmeticals. Die sind ganz fein und den Einstich merkt man kaum. Das Hyaluron verteilt sich auch sehr gut.

Lass es lieber ;) und ja es soll ziemlich weh tun!

Ich finde Lippen aufspritzen ist eine der hässlichsten Schönheits OPs die man nur machen kann. Sieht immer sooooo unnatürlich aus. Und ja, es soll sehr schmerzhaft sein. Ganz zu schweigen von den Komplikationen und Folgeerscheinungen. Wenn ich Dir einen warmen Rat geben darf - lass die Finger davon!

Ich bin jetzt nicht pro Schönheits-OPs, aber man kann sich bspw. eine sehr schmale Oberlippe o.ä. ganz natürlich verändern lassen, ohne dass man es sieht (also man sieht es schon, aber es sieht natürlich aus).

@Annemaus85

möchte ja keine schlauchboot lippen haben ich möchte einfach nur das die etwas mehr volumen krigen also das es noch natürlich aussieht