Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

5 Antworten

Ich glaube nicht dass das ein ernstes Problem darstellt, vielleicht wird die Heilung bei dir etwas länger brauchen bzw könnte es sich bei dor evtl entzünden. Aber am besten wäre, du klärst das mit einem Arzt. Der Typ von dem du dir die Lippen aufspritzen lassen möchtest könnte dir bestimmt auch eine Antwort geben.

Nein, das wird ohne probleme gehen.

Das musst du deinen Arzt fragen

Ich habe auch Neurodermitis und lasse mir seit zwei Jahren die Lippen aufspritzen, ich bin echt glücklich damit, kann ich dir nur empfehlen. ❤

Hab 2ml drin.

Auch bei der Heilung habe ich keinerlei Probleme. 😊

antikopierer  19.06.2018, 14:08

Ja aber das trift nur auf dich persönlich zu kann mann leider nicht verallgemeinern.

Bonnie91  19.06.2018, 14:15
@antikopierer

Neurodermitis stellt kein Problem dar, das ist eine Hautkrankheit und wirkt sich nicht auf das Innere der Lippen aus.

Ich rate dir davon ab was ist wenn die Lippen durch die Neurodermitis aufbrechen nach der Unterspritzung keine kann dir 100% Garantieren das es nicht passiert.