Kann man sich trotz Zahnspangen die Lippen aufspritzen lassen?

3 Antworten

Natürlich kannst du das. Es ist sehr schmerzhaft. Du scheinst aber noch nicht volljährig zu sein. Kein verantwortungsbewußter Arzt spritzt einem Kind/einem Jugendlichen die Lippen auf und das ist auch gut und richtig so! Nicht einmal die Zustimmung der Eltern würde etwas bringen. Außerdem wären die Eltern sehr verantwortungslos, wenn sie so einen Unfug bei einem Kind erlauben würden!

Außerdem muß das Aufspritzen alle paar Monate wiederholt werden, da sich die Hyaluronsäure abbaut. Das ist ziemlich teuer. Von deinem Taschengeld kannst du das nicht bezahlen und vom Zeitungaustragen usw. auch nicht.

Mache dich nicht häßlich! Deine Mitschüler würden es bemerken, dich auslachen, sich lustig über dich machen und dich mobben!

Es wäre möglicherweise besser, du würdest zu einem Psychotherapeuten gehen, damit er dir helfen kann, deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen. Dann bräuchtest du dir die Lippen nicht aufspritzen zu lassen. Dein Problem liegt im Kopf, aber es sind sicherlich nicht die Lippen!

anniw636
Fragesteller

Ich bin 27. wie kommst du darauf, dass ich nicht volljährig bin?

Möglich ist es, aber sinnlos

Ob mit oder ohne Zahnspange.

Solche aufgespritzten Lippen sehen furchtbar und schrecklich aus.