Kann ich mich komplett umoperieren lassen (Bild)?

17 Antworten

Das lässt du mal schön bleiben. Auf dem zweiten Bild siehst du mega aus. Das vierte Bild mag ich auch.

Du bist schön so wie du bist. Deine Nase ist super, dein Po ganz sicher auch. Wenn deine Brüste klein sind - und? Der Charakter ist wichtiger.

Willst du aussehen wie Daniela Katzenberger, Micaela Schäfer, Sonya Kraus oder die Kardashian - Jenner - Sippe?

Bleib so wie du bist. Nur weil dich evtl. irgendwelche dummen Hater nieder gemacht haben, heißt das nicht das du ugly bist. Du bist wunderschön. Akzeptiere das bitte.

also weniger ist mehr. du gefällst mir dummerweise so wie auf den bildern bist. kleine brüste heißt wo nix ist kann auch nix hängen und gibt keine rücken probleme. lippen wie angelina brauchst du auch nicht, bimbo lippen sind nicht schön und gehen leicht kaputt. deine nase finde ich süß, sie passt zu dir. und dein po, ich liebe einen schönen pfirsich. das geld brauchst du nicht verbrennen. mit den ganzen op´s würdest du dich eher entstellen als schöner werden

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Für meine Augen bist Du, genau so wie Du bist perfekt.

Perfekter wird man nicht durch kopieren, sondern nur durch seine Besonderheiten.

Du bist hübsch und hast eine gute Figur, was willst du da operieren lassen? Sieh dir einige Frauen an die sich haben operieren lassen und die sehen jetzt einfach nur furchtbar und vollkommen unnatürlich aus. Gib das Geld lieber für etwas anders aus wie Urlaub, Auto, Möbel,.... oder lege das Geld an um es zu vermehren.

bleib so wie du bist ich finde dich super schön so wie du bist . Vlt Weniger schminken sonst finde ich dich sehr hübsch

bin M20