Wünschen wir uns Frauen nicht alle ,eine kleine,schmale Nase und dickere Lippen von Natur aus?

15 Antworten

Nein, wünsche ich mir nicht.

Jeder ist schön so wie er ist, manche sehen so aus andere so. Jeder hat seine Präferenzen, manche mögen dünne Nasen und dicke Lippen andere nicht, für jeden ist was dabei da wir alle unterschiedlich und einzigartig sind.

Wenn alle gleich aussehen würden wäre es doch auch nicht gut.

Ne, ich finde das sieht zu kindlich aus. So wird man doch nicht ernst genommen und man wirkt eher als wolle man Pädophile anlocken.

verreisterNutzer  04.06.2022, 18:05

Hm, interessanter Denkanstoss, da ist was dran, denke ich. Markante Gesichtszüge sind meiner Meinung nach schöner, als feinoperiert.

Nein. Das wünschen sich eher einige Männer mit seltsamen Gedankengängen.

Nein,

wünschen wir uns nicht alle.

Denn so wie die Mädel auf den Bildern möchte ich ganz sicher nicht aussehen.

klar ist das toll so ein östrogenlastiges Gesicht mit ganz prallen Lippen.

Leider meint es die Natur nur mit wenigen so gut.