Schmalere Nase beim abnehmen?

5 Antworten

Natürlich kann man das auch im Gesicht sehen, wenn du 10 Kg weniger hast.

Ja aber nicht viel, wenn überhaupt.

Ich kann nur sagen, dass ich eine etwas dickere Nase hatte als ich schwanger war und eine richtig schmale als ich stark abgenommen habe.

Vielleicht sind es Wassereinlagerungen, keine Ahnung. Am knöchernen Teil der Nase ändert sich natürlich nichts.

Nach einer Gewichtsabnahme kann es gut möglich sein, dass das Gesicht plötzlich irgendwie spitziger aussieht.

Also die Haut ist direkt über dem Knorpel, da ist kein Fett. :) Also kann sie auch nicht schmaler werden.

kleines bisschen schon.

Aber man nimmt wohl von allen körperteilen neben den ohrläppchen, am wenigsten an der nase ab glaube ich.