Nase verkleinern lassen als Junge?

7 Antworten

Solche Bilder sind meistens Fake. Dieses rießige Risiko, dass etwas falsch gehen könnte, würde ich an deiner Stelle nicht eingehen, finde deine Nase in Ordnung

Du hast genau die Nase, die in dein Gesicht gehört. Man muß nicht alles zurechtschnitzen.

Der Mann auf den Bildern ist sehr attraktiv. Solltest du auch so aussehen, brauchst du keine OP^^

Ja, Deine Nase kann man vekleinern, aber das ist überhaupt nicht nötig. So wie sie ist ist sie nunmal und sehr schön, darauf kannst Du stolz sein! Dazu birgt eine Verkleinerung viel zu viele Risiken, also lass es.

Ich bin mir sicher deine Nase ist okay, so wie sie ist. Sowieso, ich persönlich finde markante Nasen an Männern durchaus attraktiv. Ich würde mir das Geld und das Risiko lieber sparen.