Augenabstand verkleinern? Ist das möglich?

5 Antworten

Du bist gut, es geht inzw. vieles zu machen, aber sollder Chirurg neue Augenhöhlen bohren? Lass die Zeit erst mal rankommen- dann wird dich allein der Preis umstimmen....

Ich würde von allen Schönheitsoperationen abraten, ausser man ist durch eine Krankheit oder einen Unfall entstellt. Man weiss ja gar nicht auf was man sich einlässt, es gibt nämlich wesentlich mehr verpfuschte Operationen, als bekannt ist, denn viele der Betroffenen schämen sich, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Man kann an seiner eigenen Einstellung sich selber gegenüber arbeiten. Wenn man dann noch etwas macht, das einen zufriedenstellt, das kann die Arbeit oder das Hobby oder die Familie sein, dann wirkt man auch entspannter und hat eine gute Ausstrahlung und die macht dann sowieso schön!

Augenabstand kann man nicht ändern, weil es ein biometrisches Merkmal ist. Aber der Arzt wird dir schon eine neue Nase basteln, die zu deinem Augenabstand passt.

Sxnoah
Fragesteller

Ich hoffe .. danke

am einfachsten ist es statt einer oder mehrere Operationen machen zu lassen, die Nase schmäler zu schminken. Damit kann man verblüffende Effekte erzielen.

Sxnoah
Fragesteller

danke aber ich bin ein Junge wie soll ich mich denn schmincken ? und das wäre auch zimlicher aufwand jeden Tag die Nase zu schmincken , damit wäre das problem ja nicht weg sondern ich würde es nur verstecken ..

Miss79  15.01.2014, 21:14
@Sxnoah

3 Minuten am Tag sind zu viel Aufwand?

Operieren ja, optisch wegretuschieren nein?

Lass dir von einer ausgebildeten guten Visagistin (oder einem männlichen Visagisten bzw. Makeup- Artist) zeigen, wie das geht.

Wenn ich dir die Technik hier beschreibe, kannst du das unter Umständen nicht so gut nachmachen, als wenn du angelernt wirst und unter Anleitung üben kannst.

Werkzueug: 1 schmaler Schattierpinsel, Lidschattenpuder in 1.)grau/matt und 2.)braun/matt sowie 3.) Puder in Hautfarbe - Farbton wie am Hals;

Der Pinsel wird bei 1, 2 und 3 "eingetaucht", dann beginnt man bei der Augenbraue entlang des Nasenrückens (verschmälernd) eine zarte Linie gezogen (rechts mit der rechten Hand)

ebenso verfährst du von der lienen Braue ausgehend mit der linken Hand.

(die Linie ist weniger als einen Millimeter breit, nicht als Linie zu erkennen, sondern nur als Wirkung)

Elaysa  16.01.2014, 14:55
@Miss79

Du glaubst doch selber nicht dass eine Junge das macht- jeden Tag!? Also ich nicht. Nicht mal ich habe Lust mich jeden Tag zu schminken.....

Es dürfte deutlich preiswerter, weniger schmerzhaft und gesünder sein, zu einem guten Psychologen zu gehen, um an deiner Selbstwahrnehmung zu arbeiten.