HILFE - Nasen OP

my nose - (Gesundheit, Beauty, Operation)

4 Antworten

wie keiner ne anständige antwort geben kann er will niccht davon abgeraten werden oder schminktipps. ich versteh dich vollkommen und du könntest das ästhetische in der selben op durchführen lassen ..

POLSTAR
Fragesteller

hehe ^^ danke, das wollte ich wissen :D nur wie sieht es dann mit dem preis aus, die logische folge wäre für mich das ich dann die komplette op bezahlen muss? ist das so?

tiraa242  17.12.2014, 23:17

nein, das gesundheitliche übernimmt die krankenkasse. das ästhetische muss man selbst bezahlen, kannst du aber mkt dem chirurg genau besprechen er macht dir auch einen kostenvoranschlag.

Hast du schon mal von Contouring gehört. Das ist eine Methode wie du mit Schminke deine Nase optisch schmaler erscheinen lassen kannst. Übrigens viele Stars bedienen sich dieser Technik. Kannst auf youtube nach "Nose Contouring" suchen, da findest du vieles tolles und kannst dir immer noch überlegen ob du auch ästhetisch was vornehmen möchtest.

Nase Contouring - (Gesundheit, Beauty, Operation)
POLSTAR
Fragesteller

danke, ja ich konturiere meine nase bereits seit längerem aber das reicht mir nicht (dient jz zum warten bis ich 18 bin) :D trzd danke!!

Bitte besorge dir erst einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Untersuchung.

Gemeinsam kannst du und der Operateur schließlich das Operationsziel und die in deinem Fall angemessenen und sinnvollen Verfahren auswählen und einen individuellen Behandlungsplan aufstellen lassen.

POLSTAR
Fragesteller

hmm ja stimmt :D aber davor würde ich ja gern wissen ob ich die gesundheitliche und ästhetische op kombinieren kann ohne die gesundheitliche zu zahlen..!? weil das den dann zu fragen ist peinlich XD awa danke schonmal :3 !!

Silke2  11.12.2014, 22:18
@POLSTAR

Dafür ist doch das Beratungsgespräch da, da wird auch über die Kosten und was deine Krankenkasse übernimmt gesprochen und abgeklärt.

Fragen nach Kosten müssen dir nicht peinlich sein, das sind ganz selbstverständliche Fragen.

Wusstest du, dass Stupsnasen für Dummheit stehen? Außerdem ist deine Nase ok und man will ja noch dich erkennen können und nicht mit do einer Mainstream tussi verwechseln...dass du dich wohlfühlst, geht natürlich vor, und es gibt ja auch kluge Frauen mit Stupsnasen...😉ich hab mal von so einer Nasen OP gehört, die so viel wie ein Auto gekostet hat... xx

POLSTAR
Fragesteller

hehe, ich bin ein junge... awa yolo xD ne wusste ich nicht - ich will ja auch nur nen gaaanz kleinen stups :3 ich finde das so schön!! dankesehr ich verstehe was du meinst aber ich muss ja sowiso eine op machen... und wenn ich ohnehin MUSS um luft zu bekommen dann möchte ich gleich auch alles perfekt haben!!

teenapes  11.12.2014, 20:55

Ja dann 😂😂🙈sry ! Ein ganz kleiner Stups ist in Ordnung, allerdings sieht halt dein Gesicht mit so einer geraden Nase kantiger/männlicher aus...😊

POLSTAR
Fragesteller
@teenapes

ja egal :D trzd danke haha ich schätze man kann sehen das mir am typisch männlichem aussehen nicht viel liegt XD