Nasen-Op(Schönheit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Ich hatte zwar nur ne NW-Korrektur ab auch da war die Schwellung gewaltig!!! Keine Panik, in 1-2 Wochen sieht das schon anders aus und in 6 Wochen sieht man das Endergebnis.

Das kann mehrere Monate dauern, bis alles abgeschwollen ist und die Nase ihre finale Form und Position hat. Hab Geduld.

Wenn es so operiert wurde bleibt die Form höchstwahrscheinlich so.

Das sind manchmal die Folgen von Schönheitsoperationen- dass man danach unzufriedener ist als vorher.