Von einer normalen, etwas längeren Nase zur Stupsnase?

ihre nase - (Mädchen, Schönheit, Gesicht) "Traumnase" - (Mädchen, Schönheit, Gesicht)

6 Antworten

Wo ist ihre Nase denn bitteschön lang?

Ihre Nase ist ganz normal, und ich würde nicht sagen, dass die rechte Nase unbedingt schöner ist als ihre.
Das Problem ist, dass viele Leute sich an einem Schönheitsideal orientieren, das von Zeitschriften, der Werbung oder der Filmindustrie vorgegeben wird. Sie machen sich dadurch, dass sie sich an dieses Ideal annähern wollen, selber kaputt und sehen nur noch die vermeintlich schlechten Dinge an ihrem Aussehen. Dabei sieht jeder Mensch anders aus, und das ist auch OK so, und was genau ist denn jetzt an einer Stupsnase unbedingt so erstrebenswert?
Manchen Leuten steht es, manchen nicht, und wenn man einzelne Teile an sich , wie die Nase, ohne das Gesamterscheinungsbild des Gesichts betrachtet, kann das schnell in die Hose gehen. So eine Nase wie rechts auf dem Bild würde ihr wahrscheinlich gar nicht stehen, weil sie nicht zu ihrem Gesicht passt! Und nein, so wie auf dem Bild wird sie sicher auch nicht nach der OP werden, man würde nur sofort sehen, das sie operiert ist.

Also rede ihr das bitte aus!

@ MissBieberxo

Deine Freundin sollte an ihrem Selbstbewusstsein etwas arbeiten, denn meiner Meinung nach hat sie eine normale Nase die zu ihrem Gesicht passt.

Eine Stupsnase wie auf dem anderen Bild muss auch zum Gesamtbild passen.

Ich glaube nicht, dass deine Freundin dann zufriedener wäre mit einer Stupsnase.

Außerdem bezahlt das keine Krankenkasse weil dafür keine medizinische Indikation besteht.

Angenommen bei der OP läuft was schief und sie hat dann einen Höcker?

Nur weil sie so aussehen will? Sie sollte mit ihrer Nase leben, die zu ihr gehört und dafür ihre anderen Vorzüge betonen.

Es gibt Menschen, die wirklich verunstaltet aussehen und bei denen würde ich eine Nasenkorrektur befürworten. Aber nicht weil man so sein will wie andere.

Ist nur meine Meinung

mit OPs ist alles nötig sie muss blos 18 sein (oder Eltern einverständis ) und das nötige Geld genaueres kann ihr wohl nur ein artzt sagen bei meiner Tante hat das geklappt (:

Man ist so wie man ist und was ist schlimm an der Nase? Nichts. Wenn deine Freundin sonst keine Probleme und Sorgen hat..

Ihre Nase ist doch schön! Im Gegensatz zu meine (...) wir sind hier keine Ärzte- deswegen würd ich zu einem Beauty-Doc gehen und mich von dem beraten lassen ^^