Höckernase bei Frauen?

So sehe ich von vorne aus... keine spur von der großen Höckernase - (Frauen, Schönheit, Operation) & wieder ich ... Macht das gesamtbild die Nase wieder gut ?  - (Frauen, Schönheit, Operation) Und das bin ich von der Seite.... :(  - (Frauen, Schönheit, Operation)

5 Antworten

oh mein gott. das ist doch überhaupt gar nicht schlimm. also als höckernase würde ich das jetzt nicht bezeichnen. der, der dich wirklich gern hat, wird sich an deiner "höckernase" nicht stören. man spricht von liebe, wenn einer seinen partner so liebt, wie er ist bzw. so nimmt wie er ist. ne also ne nasen op wär schwachsinn

Kennst du den Film Dirty Dancing? Der ist schon ziemlich alt, aber immer noch sehenswert. Die hübsche Hauptdarstellerin hatte eine ziemlich Charakternase. Sie hat sie später korrigieren lassen und damit war ihre Karriere am Ende, weil sie nun nur noch eine hübsche Darstellerin und vielen war, denn das gewisse Etwas war weg. Sie selbst hat dazu später folgendes gesagt:

„Ich bin als Berühmtheit in den Operationssaal gegangen – und als Unbekannte herausgekommen. Es war wie in einem Zeugenschutzprogramm oder als wäre man unsichtbar. Ich erinnere mich, ein Restaurant zu besuchen, das ich schon seit Jahren besucht habe. Ich bin (dort) Leuten, die ich kannte, begegnet und habe „Hey“ gesagt. Nichts. Ich werde immer diese einstmals berühmte Schauspielerin sein, die niemand erkennt…wegen einer Nasen-OP.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Grey

Finde es jez nicht so schlimm bei einem Mädchen aus meiner Schule ist das vieeeel schlimmer! Wenn du dich operieren lassen möchtest denk daran das du bei jeder Narkose sterben kannst!

Es gibt verschiedene Nasenformen. Die Nase ist das Merkmal, was dem Gesicht am meisten Individualität gibt. Es wäre so öde, wenn alle mit der selben Nase rumlaufen würden. Deine Nase ist schön. Einen Höcker sehe ich nicht. Sie passt zu dir und hat es nicht verdient, dass du sie als Problemzone bezeichnest.

Ich bin jetzt kein Mann, aber eigentlich ist deine Nase total ok, da du gesamt hübsch bist. Ich habe so eine ähnliche Nase nur etwas kleiner. Und mal im Ernst, Stupsnasen sind doch nicht schön...

Find ich auch :) Habe aber total probleme mit meinem Selbstbewusstsein seit dem meine Klassenkameraden damit angefangen haben sich darüber herzuziehen, selbst wenn sie meinen es sei nicht bös gemeint

@msuicaster

Hör doch nicht auf die. Die sehen bestimmt selber nicht besser aus. Mich haben früher alle immer Giraffe genannt, weil ich so groß war und ich hatte dann auch viele Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Jetzt ist mir das eigentlich egal, da ich stolz auf mich bin. Du solltest auch stolz auf dich sein. Nur wegen einer Nase.. Und dabei bist du doch total hübsch, Wen interessiert dann noch deine Nase?

@msuicaster

Dann musst du aber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht an deiner Nase. Unglaublich, dass selbst so hübsche Frauen wie du noch derart verunsichert werden können. Gutes Aussehen ist wirklich was Tolles, es erleichtert einem im Leben manchen Einstieg, aber danach ist immer Leistung gefragt. In deiner Schule sollte dich also nur interessieren, was die anderen - besonders die Lehrer - über dein Können sagen.