Wie findet ihr meine Nase? ist sie eine stupsnase? Und was ist eure erfahrung zu nasen ops?

nase von vorne leicht schiefe nasenspitze wie ich finde - (Aussehen, Schönheit, Operation) leichte schiefe nasenspitze wie ich finde - (Aussehen, Schönheit, Operation) von der seite bin ich zufrieden - (Aussehen, Schönheit, Operation)

14 Antworten

Dein gesicht ist hübsch wie es ist. Und die nase auch. Da ist nichts stupsiges!

Lass das mit der op. Weder wäre es nötig, noch wäre es risikofrei und teuer ist es auch.

ne stubsnase is klein und niedlich .. Du hast nen Zinken (ohne es beleidigend oder böse zu meinen)

@nonomore habe noch nie wirklich noch nie in meinem leben so einen Dreck gehört wirklich also wenn jemand keine Ahnung hat dann du Und jetzt zu dir deine nase ist sehr schön sie ist klein zierlich und gerade auch dein Profil ist makellos sehr gerader nasenrücken da gibts nichts zu meckern also mach dir keine sorgen und genieß die leben denn es gibt Leute die haben schlimme nasen und leiden darunter sehr

oh mein gott du bist so liebt :( vielen dank musste grade echt was weinen ..war sehr gerührt von deiner antwort..wirklich vielen vielen dank !

Ich finde deine Nase echt schön ..sieht sehr süß aus. Das hast du bestimmt schon oft gehört aber ich denke du solltest dir Gedanken darüber machen das deine Freunde usw davon erfahren werden und nicht jeder versteht so etwas.. Als solltest du dir genau überlegen ob es so unerträglich mit der Nase ist oder du dir vielleicht nur zu viele Gedanken machst

nein, ist keine stupsnase, ist von dir aus leicht nach rechts gebogen

mach doch, erfahrungen habe ich keine

wenn du es schon machen lässt, kannst du am nasenrücken auch etwas machen lassen, im profil, mir gefällt der nicht so ganz

lass dich beraten^^