Höckernase! bitte ehrliche meinungen!

5 Antworten

Ohne deine Nase zu sehen kann man schlecht etwas dazu sagen. Vielleicht passt sie ja ganz gut zu dir. Du könntest es als Mosaikstein zu einem schönen Bild betrachten. wer ist schon vollkommen?

schmetti2101
Fragesteller

Bitte noch einmal hinschauen. Habe es hochgeladen .

almmichel  07.05.2015, 20:18
@schmetti2101

Das sollte aber kein großer Eingriff werden da Linie rein zu bringen.

Ich habe eine Freundin mit einer kleinen, perfekte Stupsnase. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie wegen ihrer kleinen Nase von vielen Leute in ihrem Leben nicht ernst genommen wurde/wird und das stört sie extrem. Sie sagt immer, dass sie sich alleine deshalb eine große Nase mit Höcker wünschen würde. Sie sagt, die mächtigen, einflussreichen Frauen in der Gesichte, hatte alle keine Stupsnasen, sondern Höckernasen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht... ist aber ein schöner Gedanke und vielleicht ist ja was dran!

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich so ein kleinen Höcker auf der Nase nicht schlimm sogar schön (-wenn man das so sagen kann :D ) finde :)

Bild her sonst kannst du auch deine geforderten "ehrlichen Meinungen" nicht bekommen!

Keiner würde dir zu deinem Aussehen Komplimente machen, wenn deine Nase dein Gesicht verschandeln würde. Es ist normal einige Körperpartien an sich nicht zu mögen. Die Nase ist eben deine. Ja und? Lieber Ecken und Kanten, als aalglatt.

sourpatchkids  08.01.2016, 02:38

so argumentieren immer die leute die sich keine op leisten können und sich mit ihrer häßligkeit schon abgefunden haben oder verbittert sind

an die fragenstellerin : ich hoffe du hattest mittlerweile deine op und alles lief glatt