Gesichtsform Änderung wo/wie möglich?

1 Antwort

Du kannst deine Gesichtsform nicht durch eine Nasenatmung ändern. Gesünder ist die Nasenatmung allerdings!

Sie atmet vermutlich deshalb durch den Mund, weil ihre Nase durch eine Beinträchtigung/Fehlstellung blockiert ist.

sie hat noch weitere Fehlstellungen: Schildkrötenhals, zu kleiner Unterkiefer, usw.

MrAlfonso
Fragesteller

Komischer Weise habe ich die auch :/ mit den Kieferorthopeden habe ich schon ein Termin ausgemacht und scheint so, dass ich für alle Probleme einzeln dafür geeignete Kliniken gehen muss

sandra1020  09.06.2021, 23:04
@MrAlfonso

Die Schildkrötenhaltung kannst du selbst beeinflussen. Da gibt's viele Übungen dazu. (Youtube)

Bei Nase und Kiefer musst du wohl (wie du schreibst) extra hin.

Aber auch wen es dich belastet, lass dir etwas Zeit damit. Vielleicht siehst das schlimmer als es ist...?

MrAlfonso
Fragesteller
@sandra1020

Ich hab auch skoliose also muss ich so oder so zum Orthopäden :)) Aber ja, Mal schauen. Ist blöd halt wenn die Eltern auch so aussehen und die selben Gesundheitsprobleme haben. Da bekommt man einiges geerbt

sandra1020  09.06.2021, 23:23
@MrAlfonso

Je nach Ausprägung kannst du diese wegbekommen. Ich kann verstehen, dass dich das belastet! Vor allem weil du einfach nichts dafür kannst. Lass dich nicht zu sehr verunsichern von anderen. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die Körperliche Probleme hatten und fast immer waren diese Menschen die freundlichsten, nettesten, hilfsbereitesten und sehr ehrlich! Das ist soviel mehr Wert, als ein "perfektes" aussehen. Das kannst du dir nicht kaufen :)