Nasen-OP mit 14... ich will echt nicht mehr ...

4 Antworten

Ja, das ist unter Umständen möglich. Geh doch einfach mal MIT deinen Eltern zu einem plastischen Chirurgen.

Kennst du Marina Weißband? Eine sehr attraktive Frau:

http://piratpix.com/mk12/2/mk12-7.jpg

Und kennst du den Film "Dirty DAncing" Die Hauptdarstellerin Jenniver Grey hat sich mit einer Nasen -OP um ihre Karriere gebracht:

"„Ich bin als Berühmtheit in den Operationssaal gegangen – und als Unbekannte herausgekommen. Es war wie in einem Zeugenschutzprogramm oder als wäre man unsichtbar. Ich erinnere mich, ein Restaurant zu besuchen, das ich schon seit Jahren besucht habe. Ich bin (dort) Leuten, die ich kannte, begegnet und habe „Hey“ gesagt. Nichts. Ich werde immer diese einstmals berühmte Schauspielerin sein, die niemand erkennt…wegen einer Nasen-OP.“

TrexXtonicx
Fragesteller

Gut, ich bin aber NICHT zufrieden mit meiner Nase..

Da nützen mir Bilder auch nichts.. :/ Außerdem ist ihre Nase kleiner als meine.

Dummie42  07.03.2014, 18:58
@TrexXtonicx

Oder aber, du gehörst vielleicht auch zu den vielen Mädchen, die so lange suchen, bis sie einen winzigen Makel an sich entdecken, den sie dann aufblasen bis zum geht nicht mehr und für alles verantwortlich machen, was in ihrem Leben schief läuft, statt einfach nur an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

TrexXtonicx
Fragesteller
@Dummie42

Das klingt, als wollte ich mein Gesicht völlig verunstalten lassen.. ich will lediglich einen kleinen Knochen entfernen lassen, da er auch weh tut wenn man leicht an ihn stoßt. Und deine Antwort von wegen "die so lange suchen, bis sie einen winzigen Makel an sich entdecken, den sie dann aufblasen bis zum geht nicht mehr und für alles verantwortlich machen, was in ihrem Leben schief läuft, statt einfach nur an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten."

Das hat ja jetzt was damit zu tun, aber ich glaube nicht das ich dazu gehöre lg

Unter 18 sind Schönheitsops in diesem Land nicht erlaubt (auch nicht "sinnvoll" - denn du wächst ja noch und IM Wachstum irgendwas machen zu lassen ist einfach dumm) Die meisten Ärzte machen das also auch noch erst ab 21, wenn du wirklich komplett ausgewachsen bist. Kosten liegen so ca bei 2000-2500 €

Nein, mit 14 machen die das nicht, weil sich noch viel an deinem Körper verändert. Eine Freundin hat ihre Nase erst mit 17 operieren dürfen, das ist wie sie sagte laut ihrem Arzt auch das Mindestalter. Diese hatte sich durch einen Unfall verschoben. Da es sich bei deinem Eingriff nicht um einen medizinisch notwendigen handelt kann ein Arzt sich natürlich auch in dem Alter nochmal wegschicken. Schönheitsoperationen sind oder sollen zumindest bald erst ab 18 erlaubt sein.