Warum ist die Nase immer noch derart schief nach OP?

7 Antworten

wieso, weil er es dann wohl nicht gleichmäßig gemacht hat.

Schau einfach , ob du durch beide Nasenlösher gleich viel Luft bekommen kannst, darum geht es ja.

Wenn du nicht zufrieden bist kannst du reklamieren oder einen Teil des Geldes zurückfordern (mindern), wenn es nicht gut gemacht wurde, dass noch korrigiert werden müsste. Frag einen Anwalt, der sich spezialisiert hat.

Ansonsten ist ja jede OP ein Risiko und sehr häufig kommt nicht das raus, was man sich erhofft hat. Die Stars sind die besten Beispiele von Pfusch und Übertreibung.

sigismund2005
Fragesteller

Geld musste ich bisher keines zahlen. Aber werde ich wohl jetzt um das korrigieren. Atmung ist gut, geht mir aber um Aussehen.

Das wird ja nur innerlich begradigt, ich bin kein HNO aber ich gehe mal davon aus, dass man da ausserhalb keinen Unterschied sehen sollte.

Bei Fragen, Arzt zu Rate ziehen.

sigismund2005
Fragesteller

Es war ja u. a. eine schönheits op!

Foto schief

Oder Schwellung

Etc..

Sprechen Sie mit Ihren Arzt

vlt. hast du einfach eine schiefe nase, ich meine deine nasenscheidewand kann ja gerade sein, aber der rest ist dann bestimmt leicht uneben. wie sieht es denn aus wenn du in den spiegel schaust ?

Am besten noch mal zum Arzt gehen helfen kann ich jz so auch nicht