Nasen-OP im Ausland, gute Kliniken?

4 Antworten

Würde das von Dr. Krivosudsky machen lassen. Ich habe ein paar Bilder bei Estheticon gesehen und das sah mega toll aus. Super schöne Nasen kann der Arzt

Laderma-Klinik-Prag (Fr.Dr.Cerna )

Meine OP war im November 2016. Ein Face-Lifting sowie Ober und Unterlidstraffung.

Sehr kompetente , warmherzige Ärztin mit einem gut eingespielten kometentem Team. Sehr gute Unterbringmöglichkeiten, vor Ort.

Bei mir wurde sehr gute Arbeit geleistet.Ich bin sehr zufrieden.

Hier zählt der Mensch noch etwas, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

xLastunicornx
Fragesteller

Weißt du was eine Nasenkorrektur dort kostet?

Liebe Grüße

Ich würde da glaube nach passenden Unternehmen googlen, die dir eine Vermittlung anbieten. Diese Firmen machen das schon seit einiger Zeit und sind somit erfahren, bzw. kennen die schwarzen Schafe

Nasenkorrektur (Rhinoplastik) 2.900 Euro