Wie kann ich mein Kinn verändern?

Zurzeit habe ich auch noch eine feste Zahnspange - (Schönheit) Kinn von Nina Dobrev - (Schönheit)

3 Antworten

Habt ihr Kiddies denn jeglichen Bezug zur Realität verloren?

Man kann sich ein Gesicht nicht einfach mal so zurecht schnitzen, wie man gerade mag.

Das Kinn von der, die Nase von der, die Ohren von dem usw., usw.

Was bei solchen Sachen heraus kommt, hat man bei sehr vielen Promis auf erschreckende Weise sehen können. Bestes Beispiel dafür war Michael Jackson!

Willst du später mal wie ein Zombie aussehen? Gewöhn sich besser an dein Gesicht und lerne es zu lieben. Denn es ist das Einzige, was du jemals haben wirst. Das sollte man nicht sinnlos kaputt operieren.

Im übrigen hast du nur noch ein bischen Babyspeck am Kinn, was in deinem Alter vollkommen normal ist und sich mit der Zeit verlieren wird.

Lena20401
Fragesteller

Ok Danke☺️❤

Wenn Du unter 18 bist können Ärzte dich nur mit Zustimmung der Eltern operieren. 'Schönheitsop', wie Du sie gerne möchtest sind medizinisch nicht indiziert. Also Option OP fällt total flach. An deiner Stelle würde ich das Ergebnis der Zahnspangenbehandlung abwarten und da sehen wir weiter.

Ohne OP wird da glaub ich gar nichts laufen, man kann das Kinn aber operativ verschmälern. In Südkorea gibt es viele Leute, die sich das Kinn und die Wangenknochen verkleinern lassen.