Findet ihr mein Kinn hässlich?

hier ein Bild :) - (Medizin, Schönheit, Orthopäde)

9 Antworten

Sieht gut aus, aber geh mal zu einem anderen Kieferorthopäden & frag ihn, ob du sowas brauchst! Am besten immer die Meinung von mehreren Ärzten einholen!

Es gibt Menschen, die haben eine sogenanntes fliehendes Kinn, das ist nicht ungewöhnlich.

Das würde ich nur dann operieren lassen, wenn Du dadurch eine nicht zu korrigierende Zahnfehlstellung oder Kieferschmerzen hast.

Hat dieser Arzt evtl. Belegbetten in einem Krankenhaus und ich nebenbei Kieferchirurg? Es gibt auch genug Ärzte, die einfach gerne zusätzlich Geld verdienen wollen.

Hole Dir eine Zweitmeinung eines anderen Kieferorthopäden ein. Das mache ich im Zweifelsfalle immer. lg Lilo

Ich sehe da nichts besonders schlimmes oder so. Wenn du dadurch natürlich Schmerzen hast oder Zahnprobleme hast, dann würde ich es machen lassen.

Wenn du keine Schmerzen dadurch hast, gibt keinen Grund dies zu tun.

Wenn es nicht nur kosmetische Zwecke hat, würde ich es auf jeden Fall machen, ganz ehrlich, finde ich es nicht so schön, das ist jedoch so, wie Gott dich geschaffen hat und du musst selbsr mit dir zufrieden sein. Es kommt auf die inneren Werte an.

Es ist vllt ein bisschen zu weit hinten, aber das sieht nicht schlimm aus. Ausser aus gesundheitlichen Gründen, solltest du das nicht machen. Du bist hübsch so wie du bist :-)