Spritze im Fuß als Betäubung....Tut das sehr weh?

4 Antworten

Ich habe 4 spritzen mal in den großen Fußzeh bekommen die haut am fuß ist allgemein sehr dünn. Wird sicherlich unangenehm ist aber nicht wirklich schmerzhaft nur der druck des betäubungsmittel ist etwas schmerzhaft kann man aber aushalten

lg

Was? das stimmt nicht, zumindest nicht bei mir. Ich habe gestern eine spritze in die fußsole bekommen und es hat höllisch wehgetan ich hab echt fast geschrien. Davor hat mich der Arzt allerdings auch schon gewarnt, auch meine Nachbarin meinte dass es ihr, als sie eine Spritze in den Fuß bekommen hat, auch wahnsinnig wehgetan hat.

nein das ist echt nicht schlimm damals war es schlimmer. ich ahbe als zivi gearbeitet es ist ein Klax ;)

Ich hatte mal ne Glasscherbe in der Fußsohle, da bekam ich einige Spritzen, hab nichts gemerkt, hab keine Angst, heute sind die Nadeln so dünn, das merkt man gar nicht mehr...

Da hast du aber Glück gehabt! Hatte auch ne Glasscherbe im Fuß und bin bei den Spritzen fast an die Decke gegangen! Dabei bin ich eigentlich wirklich schmerzunempflindlich..

@hopeless1982

@hopeless1982 ja so gings mir auch, warum sagen hier alle dass es nicht wehtun würde. Mein arzt sagte spritzen am fuß tuen allgemein sehr weh, und so war es auch.

den ersten piekser wirst du spüren - doch da bei so einer betäubung sofort erste tropfen betäubungsmittel gespritzt werden, bekommst du dann nichts mehr grossartig mit... lg