Nach Bänderriss im Sprunggelenk nochmal umgeknickt?

3 Antworten

Hoffentlich nicht. Geh Montag besser zum Arzt. Die Heilung könnte noch nicht abgeschlossen sein und das Band war dafür sicher noch nicht stabil genug.

Wieso läufst du vier Wochen nach einem möglichen Abriss einfach so durch die Gegend?

Konservativ wird ein Abriss immer noch mit Ruhigstellung und Verhinderung der Belastung therapiert. Also Gehhilfen und einer gelenkstabilisierenden Schiene.

ja ich habe eine Schiene

@MarleeTames79

Wie schafft man es, damit umzuknicken?

Machst du Sport also nach dem Bänderriss?

Nur Kraftübungen für Bauch Und Arme

Wie trainierst du deine Arme also was machst du für Übungen ?