könnte es ein Bänderriss sein

bild1 - (Gesundheit, Krankheit, Sprunggelenk) bild2  - (Gesundheit, Krankheit, Sprunggelenk)

8 Antworten

Hallo,

was Du letzten Endes hast kann ich natürlich auch nicht sagen,einen Bruch im Sprunggelenk,ein Bänderriss,eine Zerrung oder Verstauchung?

Was Du machen kannst ist den Fuß hochlegen ,möglichst wenig belasten und Kühlen-am besten mit einem Gelkissen,aber ein Handtuch darunter legen,damit es nicht zu einer Unterkühlung der Haut kommt.

Und einen anderen Arzt aufsuchen,der eine Diagnose stellt,damit Du weißt was Du hast!

Gruß

Verstauchung, Zerrung, Bänderdehnung oder -riß - alles ist möglich. Ein Riss wäre noch das beste. Die verheilen makabererweise am schnellsten.

Die haben nur gesagt in riss müsste blauer anlaufen mehr nicht

Die Krankenhäuser sind täglich geöffnet und dort würde ich mal hinfahren bzw. fahren lassen. Röntgen und alles weitere werden die dort entscheiden.

Hallo,meine Tochter ist am Montag umgeknickt und wollte auch nicht zum Arzt,bis ihr Freund sie ins KH gefahren hat und ihr Sprunggelenk und das Kügelchen,sind gebrochen,Nun hat sie einen Gips,bis unterhalb des Knies.Ich würde nicht warten,denn wenn du heute in die Notaufnahme fährst,geht alles viel schneller,als an einem Wochentag.Du wirst gleich geröngt und dann wird man sehen,was du hast.Je mehr Zeit vergeht,desto schlimmer wird es.Lass dich in die Notaufnahme fahren und heute abend weisst du Bescheid und bist versorgt und wieder zu Hause.Alles Gute und LG

das sieht nicht gut aus sofort ins rankenhaus und röntgen lassen die müssen ja irgendetwas tun ist ja ihr job.Das könnte alles sein deswegen Handeln die in der rettungsstelle wollen ja nicht helfen dann geh woanders hin aber mach was.Gute besserung ☺☺☺☺☺.

Tja für die im Krankenhaus ist das wohl nicht blau genug angelaufen um was zu machen...

@phinesam

Das wird noch blau, im Moment ist das Blut noch vorwiegend im Gelenk.