Sieht das nach einem Bänderriss aus ?

Bild 1 - (Bänderriss, umgeknickt) Bild 2 - (Bänderriss, umgeknickt)

3 Antworten

Hallo Batschi,

mein Knöchel sah mal genauso aus, als ich beim Joggen in ein Loch getreten bin, ich habe mir dabei die Kapsel überdehnt. Das war wochenlang eine sehr starke Schwellung + Schmerzen.

Aber es könnte natürlich auch eine andere Verletzung dahinter stecken, der Chirurg kann dass mit weiteren Untersuchungen sicher abklären.

Momentan kannst du leider nicht viel mehr machen, als oben erwähnt.

Gute Besserung und ich drücke dir Daumen!

Liebe Grüße

Um das wirklich beurteilen zu können, reichen alleine zwei Bilder natürlich nicht aus. Außerdem wird natürlich keiner eine Ferndiagnose stellen. In jedem Fall sieht das aber nicht so aus, wie es das bei einem normalen Fuß müsste.

Mach dich aber nicht unnötig verrückt und und versuche dich irgendwie abzulenken. Donnerstag wirst du ja Bescheid wissen! ;)

Gute Besserung

warte einfach auf den Termin beim Chirurgen, sonst machst du dich vllt. unnötig verrückt.