Tritt auf Fuß bekommen mit Stollen

2 Antworten

Das wird eine heftige Prellung sein.....blau wird es wohl erst morgen....

Kühlen, kühlen, kühlen.......zur Unterstützung könntest Du Dir noch einen Salbenverband mit einer Sportsalbe machen

Schuwidu  19.10.2013, 23:00

aber nicht zu doll kuehlen,dann kannste den Fuss ganz kaputt machen,also frosten.

alperhan43
Fragesteller

Hmm ok also ich er hat mir ein erstmal direkt drauf getreten und ist ein bissel in die Innenseite und jetzt zieht es an der Seite in Richtung Mitte und wie lange kann ich kein Fußball mehr spielen ?

Schuwidu  19.10.2013, 23:06
@alperhan43

1 Woche bestimmt. Ich habe den Physiotherapeuten von Twente Enschede kennengelernt,er macht das nur mit Fingerdruecken das der Fuss wieder o.k. ist,nach einen Tag,konnte ein Player wieder trainieren,unglaublich,aber wahr. LG vom Schuwidu

kühlen ist gut in verbindung mit hochlegen

wenn keine besserung zum arzt gehen