umgeknickt..? :/

 - (Schmerzen, Füße, Schwellung)

5 Antworten

Hey, ich persönlich renn bei solchen Sachen auch NIE zum Arzt ! aber eig. sollte man bei sowas echt hin gehen! naja wenns schlimmer wird kannst du ja mal schauen....ein Kumpel von mir hatte mal so was ähnliches, er hatte einen Blutergus unterm Knöchel... vllt ist es ja sowas in die Richtung Gute Besserung ;) EHighdancer

also es ist eine starke überdehnung der bänder im sprunggelenk! ich hatte glück bei der überdehnung das sie nicht gerissen sind :) eins ist aber angerissen! folge 2 wochen kein sport und ein starker fester verband zur stabiliesierung für mindestens 2 wochen..

Du solltest mal Deinen Arzt damit aufsuchen. Prellungen und Zerrungen sind schon schmerzhaft und oft langwierig. Aber nur der Arzt kann letztlich schwerere Verletzungen feststellen. Und es geht nicht darum, daß Du wegen eines "Wehwehchens" den Arzt belästigst, sondern die nötige Hilfe bekommst. Denn Deine Füße brauchst Du noch Dein Leben lang und es wäre ärgerlich, wenn Du wegen fehlender oder mangelhafter Behandlung Jahrzehnte mit Spätfolgen zu tun hättest.

Warum warst du nicht beim Arzt? Dann hättest du die gleiche Frage nicht wiederholt stellen müssen.

es hat kein arzt auf

solltest du abklären lassen beim Arzt Bänderdehnung / Riss - Kapselverletzung ???

Was möchtest Du wissen?