Linker Fuß ist dick und rot angeschwollen, was ist das??

1 Antwort

Vielleicht ist es ja morgen wieder weg?

Dass Füße anschwellen da gibt es mehrere Ursachen: Möglich wäre ein Insektenstich oder Biss; die Einstichstelle macht sich manchmal erst nach einigen Tagen mit starkem Juckreiz bemerkbar.

Ist ist auch bei vielen so dass die Füße im Sommer vermehrt anschwellen und das muss nicht unbedingt bei beiden Füßen gleich sein

Meine Tipps: Füße hochlegen, längeres Sitzen vermeiden, Fuß kühlen, wenn die Schmerzen nicht allzu groß sind draußen barfuß spazieren gehen.

Gute Besserung!
Tobi