Fuß umgeknickt, Blau angelaufen. Riss? (m. Foto)

Bluterguss am rechten Fuß - (Gesundheit, Medizin, Füße)

4 Antworten

Da müsst ihr schon in die Bereitschaft fahren,das muss doch geröngt werden.Nemmt viel Zeit mit,

Ich glaube, Bänderriss wahrscheinlich nnicht, aber sicher eine Bänderzerrung. Ich würde ins Krankenhaus SICHER gehen

Fuß ist gebrochen, 4. Mittelfußknochen angebrochen.

3 Wochen Krücken und Gips, 3 weitere Wochen Spezialschuh!

Wenigstens kein Bänderriss, aber doch sehr ärgerlich im Sommer, wir wollten nach Mallorca.

Hallo, ich habe schon sehr oft meinen fuß umgeknickt und das ist nicht schlimm , es schmerzt jetzt zwar wenn du eine salbe (z.B. VOLTAREN ), die hilft und kühl es und leg ein verband an es ist nicht schlimm !!!!!!!!!!!!!

Jupp... Klinik..

Alles Gute !